Seiten

2. Mai 2015

[LESESTATISTIK] April/2015

Hey ihr Lieben :)
Wie war den der letzte Monat lesetechnisch bei euch?
Mein Monat war mein absoluter Rekordmonat !
Ich hab zwar auch einige Bücher für die Schule gelesen, die ich leidern nicht mehr, habe deswegen kann ich euch leider nicht mehr alle davon zeigen (weil ich die Namen nicht mehr weiß XD)

 
gelesene Bücher: 22


5/5                            4,5/5                           2,5/5

     
5/5                            5/5                            3/5

 

3/5                                3,5/5                           4/5


     
4/5                              4/5                          1,5/5    

   
4,5/5                           4,5/5                             3/5

      
2,5/5                             3/5

+ 1000 Stichworte zur Bundeswehr
+ Die Bundeswehr in der neuen Weltordnung
+ 3 weitere Bücher zur Bundeswehr

beendete Bücher: 22
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: 1
gelesene Seiten: 7510
gelesene Seiten Pro Tag: ~250,3
gekaufte Bücher: 0
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 9
geliehene Bücher: 7
SuB: 48 Bücher


Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat viele wundervolle Bücher gelesen, aber meine Highlight waren:

  

 
Total enttäuscht ahben mich dagegen diese Bücher:

 

 
 
Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?
Euch noch einen schönen Tag♥

 

Kommentare:

  1. Wow, du hattest aber einen genialen Lesemonat! Schade nur, dass dich Heldentage gar nicht überzeugen konnte...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber echt viele Bücher.
    Und dir haben Band 2&3 von Panem echt besser gefallen als der erste?
    Sowas habe ich noch nie gelesen :D
    Es freut mich aber, dass dir wie Monde so silbern so gut gefallen hat.
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Wow 22 Bücher Anna, das ist echt Wahnsinn!!!
    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wow, wie schaffst du es so viele Bücher zu lesen??? Und dazu sind es alles tolle Bücher♥
    Schau doch auch mal bei unserem Lesemonat vorbei: http://readyourdreamworld.blogspot.de/2015/05/lesemonat-april-2015.html

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher. Wahnsinn wie viel du am Tag durchschnittlich liest. Soviel würde ich auch gerne schaffen.

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN! Bester Lesemonat, den ich je gesehen habe ... Vielleicht schaue ich mir einfach zu wenige an, aber du .. du bist verrückt, Anna! Ich habe "Heldentage" auch gelesen und fand es eigentlich ganz gut. Auch "Die 5. Welle" hat mir ganz gut gefallen, auch wenn das Buch sehr anstrengend ist, wenn man Handlung und Schreibstil richtig verfolgen will, nicht wahr?
    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel und vielleicht hast du ja Lust, mal vorbei zu schauen: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) 22 Bücher :))

    SO viele tolle Bücher sind dabei :). Schade, dass dir die 5. Welle nicht gefallen hat :(: Finding Sky fand ich damals auch so toll <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥