Seiten

31. Mai 2015

[LESESTATISTIK] Mai/2015

Hey ihr Lieben :)
Wie war den der letzte Monat lesetechnisch bei euch?
Mein Monat war ziemlich gut. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel lesen werde obwohl ich eigentlich nicht so viel Zeit hatte. Meine Motivation war hier mein SuB, der diesen Monat zum Glück nicht getiegen ist, da ich genauso viele Bücher gelesen hab, wie ich gekauft habe.

 
gelesene Bücher: 16


3,5/5                            3,5/5                           2/5

     
4/5                            4,5/5                      

 

                                                         


     
                                                                4,5/5    

   
3/5                           3,5/5                            

 


beendete Bücher: -
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: 3
gelesene Seiten: 7144
gelesene Seiten Pro Tag: ~230,4
gekaufte Bücher: 4
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 12
geliehene Bücher: -
SuB: 42 Bücher


Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat viele wundervolle Bücher gelesen, aber mein Highlight war:

  

 
Total enttäuscht hat mich dieses Buch:

 



 
Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?
Euch noch einen schönen Tag♥

Kommentare:

  1. Feuer & Flut ist wirklich toll! <3 Schöner Monat!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Anna ♥
    Ein wirklich wundervoller Monat ^-^
    'Das unendliche Meer' hat mich leider auch sehr enttäuscht, aber ich hoffe ganz fest dass der dritte Band mir wieder besser gefallen wird.
    Im Mai habe ich 18 Bücher gelesen und damit bin ich super zufrieden da es ziemlich stressig in letzter Zeit war :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Anna ♥
    Tolle Bücher hast du da gelesen. Meine Highlights deiner Statistik sind: Mein Sommer nebenan, Harry Potter, die Überlebenden und Delirium. Bei "Das unendliche Meer" fand ich fast nur das Ende gut aber ich freue mich trotzdem schon total auf Band drei!
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ein sehr schöner Lesemonat. Du hast wirklich tolle Bücher gelesen. After passion hab ich schon gelesen und fand es wirklich gut. After truth steht diesen Monat auf meinem Want To Read.
    Auch Die Überlebenden hab ich letzten Monat gelesen. Ich fand es wirklich sehr gut und freu mich schon mega auf den zweiten Teil ♥

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass dich "das unendliche Meer" enttäuscht hat, ich habe sonst nur gutes über das Buch gehört! Ich muss es auch unbedingt noch lesen!

    Ich folge jetzt deinem Blog übrigens, denn er gefällt mir echt gut! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥