Seiten

1. Juni 2015

[GEWINNSPIEL] 200 Follower ♥♥♥

Heute beginn ich meinen Post mal mit einem Ausruf:
OHHHH MEIINNNN GOOOTTTTTTTT ♥♥♥♥ DAAANKEEEEEEEEE :*♥:*♥
Ich bin so unendlich dankbar über jeden einzelnen von euch ♥
Und weil ich meine Freude kaum in Worte fassen kann komm ich gleich zum Punkt.....
100 Follower sind großartig !!!!
200 Follower sind GROßARTIGER !!!!
Es ist ein ganz anderes Gefühl zu wissen, dass es so viele Menschn gibt, die gerne meinen Blog lesen.
Deswegen habe ich auch ein kleines gewinnspiel für euch. Dieses Mal war ich nicht so kreativ, sondern dachte mir ich mach einfach mal as Standart-gewinnspiel. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.



!!! WICHTIG !!! 
1. Ihr müsst Follower meines Blogs sein oder es werden, da sich mein Gewinnspiel an meine geliebten Follower richtet.
2. Teilnehmen können Personen aus Deutschland, Österreich und Schweiz
3. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
4. Ich übernehme keine Haftung für Bücher, die auf dem Postweg verloren gehen.
5. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
7. Ihr bekommt ein zweites Los für Werbung auf eurem Blog (In diesem Fall bitte den Link in die Kommentare)

Das Gewinnspiel geht bis zum 15.06 :) am darauffolgenden Tag verkünde ich dann die Gewinner.
Jetzt hab ich alles gesagt oder?
Dann wünsche ich euch viel Glück ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern! Ich wünsche dir, dass es noch viel viiiel mehr werden <3
    Auch ein Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf (wer sagt schon nein zu einem Wunschbuch?!).
    Mein Wunschbuch wäre "Sternenstaub" von Kim Winter, damit ich die Trilogie endlich vollständig im Regal habe und anfangen kann, zu lesen <3
    Ich folge dir übrigens über GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde unheimlich gerne mitmachen ;)))
    Mein Wunschbuch wäre "A Court of Thorns and Roses" von Sara J. Maas.
    Ich folge dir über GFC ;)

    Liebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anna :)
    Einmal natürlich ein großes Glückwunsch für das. Du hast das auch echt nur verdient. ♡♥ Ich bin gerne eine Leserin von deinem Blog, da ich ihn und dich einfach toll finde.
    Ich bin auch gerne bei deinem Gewinnspiel dabei :D
    LG Maxie :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aww Anna Glückwunsch *-* die 200 hast du dir mehr als verdient ♥
    Natürlich bin ich auch wieder am Start :)
    Falls ich gewinnen sollte *hust* dann würde ich dir einfach Bescheid sagen, welches Buch ich mir wünschen würde, denn wenn ich jetzt schreibe welches ich möchte, habe ich es in 2 Wochen mir sowieso schon gekauft :D

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 :)
    Auch bei diesem Gewinnspiel versuche ich wieder mal mein Glück. Da sich solche Bücher bei mir ständig andern würde ich das im gewinfalle dann später abklären.
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch! 200 Follower sind doch schon ziemlich viel!
    Ich würde mich sehr über den zweiten Teil von Kerstin Giers Silber Trilogie freuen :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Jay.

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,
    das ist natürlich wirklich großartig! Super!
    Ich wünsche mir im Fall der Fälle, Dark Wonderland von Anita Howard.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern! Jeder Meilenstein auf einem eigenen Blog ist echt richtig toll! Mach weiter so!

    Ich würde mir auf jeden Fall Bannwald wünschen :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und auf noch viele weitere!! :) Und dankeschön für das tolle Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück. Falls meine Glücksfee mir hold ist, würde ich dir mein Wunschbuch bzw. meine Wunschbücher dann mitteilen. ;)
    Ich folge dir via GFC unter Diana Baars.

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Wow, 200 Leser.. Das ist (für mich noch ein unerreichter) Traum. Kann mir vorstellen wie du dich darüber freust.
    Mein Wunschubuch.. puh, sowas ändert sich in 2 Wochen immer schnell.. Allerdings würde ich mir glaube ich, den zweiten Teil der Tigers Curse Reihe von Colleen Houck im Hardcover oder 'Sternenstaub' von Kim Winter, damit ich die Trilogie komplett habe.

    Liebe Grüße und auf viele weitere Leser!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur 200. :)
    Wunschbuch/Bücher würde ich im Gewinnfall mitteilen. Bei Bloggern weiß man einfach nie welche Bücher noch einziehen in der nächsten Zeit. *hust*

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du ♥
    Wie schaffst du das mit den ganzen Gewinnspielen? :'D Aber ich mache natürlich trotzdem gerne mit *zwinker*
    Ich würde dir, falls ich gewinne, meine Wunschtitel so mitteilen, wir sehen uns ja fast täglich^^
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  13. wow was für ein toller blog und was für ein geniales gewinnspiel :)
    da versuche ich sehr gerne mal mein glück...
    wunschtitel würde ich dann im falle des falles auswählen :)
    liebe grüße
    Birgit Schramm (facebook)
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, Anna:)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bin gerade durch FB über deinen Blog gestolpert und folge dir dort und hier per GFC. Mir gefällt dein Blog richtig gut und unser Lesegeschmack ist auch sehr ähnlich. Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir!

    LG und auf viele weitere Leser,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! :)

    erstmal herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ganz großartig. Ich hoffe, dass du noch lange Freude am Bloggen haben wirst.

    Ich folge dir übrigens schon länger über GFC, unter dem Namen "Carina".

    Falls ich gewinnen sollte, teile ich dir dann natürlich mit, welches Buch bzw. welche Bücher ich gewinnen möchte.

    Meine E-Mail Adresse lautet: carina.t@live.de

    Alles Liebe! <3
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. Hei Anna-Unicorn ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern, die du dir auf jeden Fall verdient hast.
    Ich versuche auch mal wieder mein Glück und falls es dieses Mal klappen solltest, kannst du mich ja auf WA erreichen, denn ich habe noch keine Ahnung, welches Buch ich mir wünschen soll *-*

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch erst mal Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich würde natürlich auch gerne bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen & falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über Heart Beat Love von James Petterson freuen:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß am Bloggen.

    Für das Gewinnspiel bedanke ich mich auch und nutze gerne meine Chance :)

    Viele Grüße

    PS. Ich folge dir mit selben Namen via GFC

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Anna :)
    Alles Liebe zu so vielen Followern, hast du dir verdient ;)
    Ich würde super gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, kann mich aber noch nciht entscheiden, welches Buch ich mir wünschen könnte.
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das dann kurzfristig sagen würde.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo :)
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern :) Freut mich, dass du dein Glück mit uns teilen möchtest :)

    Mein Buchwunsch wäre "Die Farben des Blutes Band 1: Die rote Königin" :)

    An alle andern auch viel Erfolg :)

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anna,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den (mehr als) 200 Followern :) Ich folge Dir schon einige Zeit via GFC und BC als Monika Schulze und schau immer wieder gerne hier vorbei.

    Werbung hab ich auch gerne auf meinem Blog gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

    Da sich meine Wunschliste momentan auch ständig ändert, würd ich Dir auch erst im Falle eines Gewinns mein Wunschbuch mitteilen, wenn das ok ist. Doch "Die rote Königin" ist auch bei mir heiß im Kurs ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    herzlichen Glückwunsch!! Ich folge dir über GFC und mein Wunschbuch würde ich dir lieber mitteilen, falls ich gewinnen sollte, falls es sich bis dahin änedrt.

    Liebe Grüße:)
    bee.and.book.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anna :)

    Herzlichen Glückwunsch! Die 200 hast du dir verdient und ich wünsche dir noch viele weitere Leser, denn dein Blog ist wirklich toll. Falls ich gewinnen sollte, teile ich dir mein Wunschbuch dann da mit, da ich immer total sprunghaft bin und mein Wunsch sich sicher ändern wird^^
    Werbung habe ich natürlich auch gemacht und dein Gewinnspiel auf meinem Blog eingebunden. :) (bemybookhero.blogspot.com)

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    da gratuliere ich dir doch :)

    Ich würde mich über Days of Blood and Starlight: Zwischen den Welten 2 von Laini Taylor freuen, da ich schon den ersten Teil toll fand.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  25. Hi meine Liebe!
    Glückwunsch, da haben wir ja fast gleichzeitig die 200 geknackt :D
    Ich hüpfe mal vorsichtig in den Lostopf auch wenn ich noch nicht wüsste was mein Wunschbuch ist ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  26. Hey! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Eine runde Zahl ist doch immer wieder was Schönes :D

    Ich bin natürlich auch gerne bei dem Gewinnspiel mit dabei, ich folge dir schon länger über GFC und ich hab deine Verlosung natürlich gerne geteilt
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  27. Huhu^^ Glückwunsch zu 200, bin ich noch weit weg von :D ich folge dir als Mietze's Bücherecke

    Wünschen würde ich mir: Legend 3 - Berstende Sterne

    *küsschen* Mietze

    Minarukittie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Waaaah, herzlichen Glückwunsch!!! ♥♥♥
    Mein Wunschbuch wäre "Dark Wonderland 01"!

    Werbung wird auch gemacht ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern... aber da kommen bestimmt noch viele mehr ;)
    Ich weiss, dass man auf dem Blog Werbung machen soll aber ich habe es trotzdem auf FB geteilt.
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1400882966908378&id=100009600638560&ref=bookmark

    Mein wunschbuch wäre Opal :)

    AntwortenLöschen
  30. Hi!
    Folge deinem Blog schon länger und finde ihn noch immer super!!! Vorallem das Design und deine Rezis treffen meinen Geschmack!!!
    Drum springe ich in den Lostopf und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Anna! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern!!!
    Ich folge deinem Blog sowohl über Facebook (Melanie Suffner), als auch über Blogger unter diesem Namen :)
    Im Gewinnfall würde ich mich dann wohl für die 2 Taschenbücher entscheiden :)
    Da ich leider keinen Blog habe, habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt, ich hoffe, dass zählt auch!
    https://www.facebook.com/deathsufferi.blub

    Nun hoffe ich einfach mal auf etwas Glück und wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Hi Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Blog-Begeisterten :)
    Ich hatte dir schon mal ne Mail geschrieben. Falls man auch als Facebook-Follower mitmachen darf, würde ich es sehr gerne. Falls nicht wünsche ich allen anderen viel Glück :)
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  33. Hi :) erstmal... Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Stalkern und mögen es noch viele mehr werden.
    Ich war ja gerade etwas irritiert das ich dir noch nicht folge.. da ich hier schon öfters reingeschaut hab. Aber jetzt hab ich es nach geholt und kann mich jetzt offiziell zu deinen Stalkern zählen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hey :D
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich probiere auch sehr gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich folge dir über GFC als Judith R.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    Zuallererst Herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Followern, drück die die Daumen das es noch viel mehr werden.

    Da ich mich vorerst für kein Buch entscheiden möchte (Ändert sich ja so schnell!!!) gib ich dir im Gewinnfall Bescheid für welches ich mich entscheide.
    Werbelink: http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/

    Weiterhin viel Glück in deinen Blogger leben :)
    Liebe Grüße, Petra (reichderbuchgedanken.meinblog@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Und tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :)
    Folge dir mit meinem Google+ Konto als Charline :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anna ,

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :)
    Tolles Gewinnspiel :) Danke :)
    Ich folge Dir auf FB als Margareta Gebhardt und hier als Stern44.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen!

    Hast du denn schon ausgelost? Ich hab nichts gefunden oder hab ichs übersehen? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die gewinnerin diesesmal direkt kontaktiert weil ich den ganzen monat total im stress war und das dann angenehmer für mich war

      Löschen
    2. Ah danke, aktualisiere jeden Tag und wundere mich... dann ist ja alles gut & Glückwunsch an Unbekannt :D

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥