Seiten

1. Juli 2015

[LESESTATISTIK] Juni/2015

Hey ihr Lieben :)
Wie war den der letzte Monat lesetechnisch bei euch?
Meiner war vergleichsweise zu den letzten Monaten eher mickrig aber letztendendes bin ich doch froh noch etwas geschafft zu haben,

gelesene Bücher: 11


               4,5/5 Punkten              4/5 Punkten                5/5 Punkten              


  
3,5/5 Punkten              3/5 Punkten                              

 


  
     2,5/5 Punkten                                       



beendete Bücher: 11
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: -
gelesene Seiten: 5684
gelesene Seiten Pro Tag: ~189,4
gekaufte Bücher: -
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 6
geliehene Bücher: -
SuB: 40 Bücher


Meine Monatshighlights waren:

 

 
Das schlechteste Buch war:
 
 
 
Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?
Euch noch einen schönen Tag ♥
 

Kommentare:

  1. "Gelöscht" habe ich im Juni auch gelesen! Und gleich im Anschluss daran den Rest der Reihe verschlungen. Definitiv mein Highlight!

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Monat gabs bei mir total viele Highlights! Besonders gut hat mir, aber Rosen und Seifenblasen und Schattentraum 2 gefallen !!! ♥ Ich weis leider nicht wie viele Seiten ich gelesen habe, aber naja ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gelöscht war diesen Monat ebenfalls mein Highlight! :D

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥