Seiten

3. August 2015

[LESESTATISTIK] Juli/2015

Hey ihr Lieben :)
Ich hab im Juli meinen absoluten LESEREKORD gebrochen ♥♥
Bisher war mein Rekord bei 22 Büchern und ich hab es sogar geschafft den um Längen zu brechen.
Mein SuB ist dafür jetzt so gut wie fast weg ;) Hab mich endlich mal an meine SuB-Leichem gewagt

 
gelesene Bücher: 33


3/5                            4/5                          

  
  5/5                                                                      

 

                             5/5                            


    
4/5                                                                   

   
                      

 
   
5/5                            4,5/5                           

   
3/5                                  2/5                          3,5/5
   

; ;
;
                                                               5/5

beendete Bücher: -
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher:
gelesene Seiten: 13562
gelesene Seiten Pro Tag: ~437,5
gekaufte Bücher: 6
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 7
geliehene Bücher: -
SuB: 20 Bücher


Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat viele wundervolle Bücher gelesen, aber mein Highlight war:

  
 


 
Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?
Euch noch einen schönen Tag♥

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das nenne ich mal einen tollen Lesemonat! Hachja "Die Flammende" ist eines meiner Lieblingsbücher, wie hat es dir denn so gefallen?
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Wow so viele Bücher :o
    Glückwunsch für diesen Erfolg. Wie hast du das bloß geschafft? :D
    Ich habe im Juli bloß 4 Bücher geschafft :$
    Liebe Grüße von Maxie <3

    AntwortenLöschen
  3. Legend fand ich auch wirklich toll. :)
    Und du hast 33 Bücher gelesen. Das sind ja mehr Bücher als Tage. Wie zum Teufel hast du das angestellt ? :D
    Ich habe diesen Monat wirklich kläglich versagt, mit 2 ganzen Büchern und einem, was ich begonnen aber abgebrochen habe... :( Grauenhaft. So schlecht war ich noch nie. :(

    Liebe Grüße,
    Nicki

    nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. 33 Bücher, wow! Das ist ja echt unglaublich! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Anna!!! 33 Bücher?? Ja bist du denn wahnsinnig, meine Liebe??
    Vor allem sind das ja nicht nur 200 Seiten Bücher... allein HP hat ja meist schon mindestens 500 Seiten pro Buch. Also da kann ich nur meinen Hut ziehen, weil das schaff ich noch nicht mal in meinen besten Monaten :)
    Und meinen größten Respekt, dass du drei Teile der Beautiful Creature Reihe in einem Monat gelesen hast. Ich fand die Reihe nur mäßig gelungen, daher hätten mich drei Teile nacheinander wahrscheinlich in eine Leseflaute gestürzt.

    Liebste Grüße,Nelly

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥