Seiten

7. September 2015

[LESESTATISTIK] August/2015

Hey ihr Lieben :)
Eigentlich wollte ich diesen Monat langsam tun, aber irgendwie hat es ja nicht funktionier *zwinker*
Aber natürlich bin ich ja glücklich über das was ich gelesen habe.

gelesene Bücher: 16


                         

  
                                3,5/5                                   3/5


5/5                             5/5                             3,5/5


    
5/5                              5/5                               5/5      

   
                     4/5                              4,5/5                              2,5/5                    


 
                     4,5/5                           

 


beendete Bücher: -
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: 1
gelesene Seiten: 6362
gelesene Seiten Pro Tag: ~205,2
gekaufte Bücher: 6
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 10
geliehene Bücher: -
SuB: 20 Bücher

Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat viele wundervolle Bücher gelesen, aber mein Highlight war:



Enttäuscht hat mich dagegen:

    




Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?
Euch noch einen schönen Tag♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    waaah, da hast du aber viele tolle Bücher gelesen. Respekt! :) Mein Monat war auch gut. Bisher der Beste Monat den ich überhaupt je hatte :) Ich weiß gar nicht wie ich das geschafft haben :D

    Night School müsste ich auch endlich mal weiterlesen..

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Aalter übertreib :D Okay, ich hab glaub auch 14 oder so gelesen aber trotzdem xD Endgame fand ich unnormal schlecht... und die After-Reihe sollte ich mal weiterlesen xD

    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boaah so viele tolle Bücher hast du da gelesen <3333

    Ich will auch :)) <3

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Jetzt kommst du hier wieder mit deinen grandiosen leistungen *haha*

      Löschen
  5. Huhu,
    Schöööön :)! Die Legend-Trilogie sollte ich auch langsam mal beenden :D, sonst staubt sie noch ein. Außerdem: Die Night School Reihe, richtig cool. Aber warum hast du sie nicht beendet :,D?

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legend fand ich alle super. Ich würde night school gern beenden aber ich hab band 5 noch nicht daheim und ich hab die reihe auh erst gegen ende des monats angefangen. Also band 4 auch erst letzte woche oder so beendet. Ich werd es auf jeden fall noch lesen

      Löschen
    2. Ahhhh, das erklärt natürlich so einiges ;). Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit :)!

      Löschen
  6. Schade, dass Papertowns dein Flop wurde :/ Aber Respekt, toller Monat! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oha! Ist ziemlich viel... Ich hab Paper Towns zwar noch nicht gelesen aber der Film ist nicht so toll wie ich dachte.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥