Seiten

17. Februar 2016

[LESESTATISTIK] November/2015

Hey ihr Lieben :)
Heute mein Lesemonat November wieder verspätet.... Ich muss leider dazu sagen, dass es auch ein schlechtester Monat war. Und sry dafür das letzten Monat fast nix kam aber ich hab es zeitlich leider nicht geschafft. Genauso wie auf euren tollen Blogs vorbeizuschauen. Das werde ich jetzt alles nachholen.

gelesene Bücher: 7

 
                                                                 3,5

                             
                                        3                                    5                             4,5


                               

 


beendete Bücher: -
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: -
gelesene Seiten: 3405
gelesene Seiten Pro Tag: ~113,5
gekaufte Bücher: 10
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 7
geliehene Bücher: -
SuB: 31 Bücher

Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat viele wundervolle Bücher gelesen, aber mein Highlight war:



Enttäuscht hat mich dagegen:

    





Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?

Euch noch einen schönen Tag♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥