Seiten

5. März 2016

[LESESTATISTIK] Dezember/2015

Hey ihr Lieben :)
Endlich schaffe ich es mal auch noch den letzten Lesemonat aus dem Jahr 2015 zu schreiben. Auch wenn er nicht ganz so beeindruckend ist.




gelesene Bücher: 6

 
                                                                5

                             
                                        4                                   3                        

                               

beendete Bücher: -
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: -
gelesene Seiten: 2683
gelesene Seiten Pro Tag: ~86,5
gekaufte Bücher: 1
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 6
geliehene Bücher: -
SuB: 31 Bücher

Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat viele wundervolle Bücher gelesen, aber mein Highlight war:



Enttäuscht hat mich dagegen:

    


Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?

Euch noch einen schönen Tag♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,

    Einen schönen Lesemonat hattest du!
    "Das Feuerzeichen" hat mich auch enttäuscht.
    Ich fand es zwar nicht schlecht,
    hatte aber doch mehr erwatet.
    Vielleicht kann uns ja Band 2 mehr überzeugen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥