Seiten

16. Mai 2016

[LESESTATISTIK] Februar/2016

Hey ihr Lieben :)
Ich hänge schon wieder unglaublich hinterher. Keine Ahnung ob ich es jemals auf die Reihe kriegen werde nochmal rechtzeitig einen Lesemonat zu posten. Ich bezweifle es, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.



gelesene Bücher: 9

 
   

    
                                                                


               
                

beendete Bücher: -
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: -
gelesene Seiten: 3273
gelesene Seiten Pro Tag: ~112,86
gekaufte Bücher: -
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 2
geliehene Bücher: -
SuB: 28 Bücher

Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat viele wundervolle Bücher gelesen, aber mein Highlight war:

 
  



Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?

Euch noch einen schönen Tag♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥