Seiten

1. Mai 2016

[NEUZUGÄNGE] Februar/2016

Hey ihr Lieben ♥♥♥
Endlich habe ich es mal wieder mehr oder weniger pünktlich geschafft *haha* NICHT
Allerdings sind diesen Monat auch nur 2 Bücher bei mir eingezogen.



 
 
Auge um Auge von Jenny Han & Siobhan Vivian (Bd.1)
 
Lange haben sie geschwiegen und still gelitten. Als Lillia, Kat und Mary im neuen Schuljahr aufeinandertreffen, sind sie sich einig: Sie wollen es denen heimzahlen, die sie schlecht behandelt haben.
Die schüchterne Mary ist bereit, sich gegen Reeve aufzulehnen, der sie in der 7. Klasse wegen ihres Übergewichts gemobbt hat. Kat ist entschlossen, mit Rennie ab zurechnen, die Lügen über sie verbreitet hat, nur um sich mit einem Mädchen aus besseren Kreisen zu befreunden. Und die schöne Lillia will Alex zur Rechenschaft ziehen, der eine Partynacht mit ihrer kleinen Schwester verbracht hat. Doch was als süßer Racheakt beginnt, wirft bald die Frage auf, was wahre Freundschaft, Loyalität und Liebe ausmacht.
 
 

 

Mein Leben nebenan (Bd.2)
 
Alice Garretts Leben besteht aus To-do-Listen und Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister. Nichts passt weniger in ihr Leben als der zu Hause rausgeflogene Loser-Freund ihres Bruders Tim. Ein Schulabbrecher mit jeder Menge Problemen – ausgerechnet er zieht nun über der Garage der Garretts ein. Tims Planlosigkeit geht Alice so was von auf die Nerven – und gleichzeitig fühlt sie sich immer wieder magisch zu ihm hingezogen ... Erzählt in zwei unverwechselbaren, entwaffnend ehrlichen Erzählstimmen ist dies eine Geschichte vom Scheitern, Aufstehen und Alles-Riskieren. Und die Geschichte einer sehr besonderen Liebe.
 

 Habt ihr auch schon Bücher davon gelesen? Wie haben sie euch den gefallen?

Kommentare:

  1. Huhu Anna,

    deine zwei Neuzugänge interessieren mich auch. Von mein Leben nebenan habe ich den ersten Band noch auf dem SuB liegen, aber ich werde es diesen Monat zusammen mit einer anderen Bloggerin von unseren SuBs befreien :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/05/neuzugange-in-hulle-und-fulle.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich zwei wundervolle Bücher die da bei dir eignezogen sind <3! Ich habe beide schon gelesen und fand sie wunderbar, vor allem Mein Leben neben an ist toll *-*

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥