Seiten

25. September 2016

[LESESTATISTIK] August/2016

Hey ihr Lieben :)
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass so lange nichts von mir kam. Doch mittlerweile ist alles weniger chaotisch geworden und ich hoffe ich finde nun wieder mehr Zeit mich diesem Blog zu widmen. Deshalb möchte ich auch gleich mit meinem letzten Lesemonat starten, der eigentlich ziemlich gut ausgefallen ist, da ich es endlich wieder geschafft habe, ganz viel zu lesen.



gelesene Bücher: 11

    
    
    


                                                                

 

beendete Bücher: -
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: -
gelesene Seiten: 3610
gelesene Seiten Pro Tag: ~120,33
gekaufte Bücher: 11
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: -
geliehene Bücher: -
SuB: 37 Bücher


Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat viele wundervolle Bücher gelesen, aber mein Highlight war:


  
    
 
 
Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?

Euch noch einen schönen Tag♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥